Re: Probefahren

von: HyS

Re: Probefahren - 30.11.08 17:39

In Antwort auf: leachim

Ich bin ja auch in anderen (Nicht-Fahrrad-) Foren unterwegs und in der Regel ist es so, dass ich spätestens mit meinem dritten Beitrag das halbe Forum gegen mich aufgebracht habe.
Die Forenbetreiber fangen dann an zu schwitzen:
Zum einen sagen sie sich, was für einen Spinner haben wir denn da hereinbekommen und zum anderen blicken sie auf den generierten Traffic und damit verbunden auf die Klickrate und die Werbeeinnahmen und lassen mich gewähren.

Dann bist du hier auf ein anderes Forum gestoßen.
Diese Forum ist völlig werbefrei und rein privat organisiert. Administratoren und Moderatoren arbeiten ehrenamtlich. Traffic bedeutet für dieses Forum Arbeit und Kosten aber keine Einnahmen.
Wenn du also darauf aus bist hier Ärger und Streit zu provozieren hat das ein schnelles Ende.
Wenn dich Radreisen interessiert und du etwas beitragen oder wissen möchtest, bist du herzlich willkommen. lach

Dein Rad kannst du ohne großes Trara vorstellen. Wenn du dir UR durchschaust, siehst du alle Arten von Reiserädern. Da du dich als Neumitglied noch nicht unbeliebt gemacht hast, ist das erst recht kein Problem, sondern ein guter Einstieg. lach