Re: Probefahren

von: atk

Re: Probefahren - 02.12.08 11:15

In Antwort auf: Joese
Natürlich ist ein Ferrari faszinierender als ein Opel, obwohl ich mit dem Opel genauso gut von A nach B komme, und bei dem hohen Verkehrsaufkommen heutzutage wahrscheinlich sogar genauso schnell. Aber der Unterschied zwischen den Autos ist so offensichtlich, dass ich nicht näher darauf einzugehen brauche. Selbst Autos gleicher Klasse, z.B. ein 3er BMW und ein Ford Mondeo sind sehr unterschiedlich, haben ein vollkommen anderes Fahrgefühl, anderes Ambiente, anderen Sound usw...

Wie? Ein Auto ist halt ein Auto, hat vier Räder, stinkt und lärmt und stört den Verkehr.
Gibt es da auch Unterschiede? verwirrt Sind doch höchstens unwesentlich, und ich käme nie im Leben auf die Idee, eine vierstellige Summe für so ein Ding auszugeben.

Ich muss aber zugeben, dass ich mich mit Autos weder auskenne noch sie mich interessieren.
Ähnlich geht es dir anscheinend mit Fahrrädern.