Re: Probefahren

von: gerold

Re: Probefahren - 02.12.08 11:56

In Antwort auf: iassu
[zitat=gerold]
Rahmen und Gabel sind nicht gefedert, haben nicht die von mir gewünschte Geometrie und Farbe, um nur das Wichtigste zu nennen.
Außerdem sieht deine Rechnung schon "leicht" anders aus, wenn du keine Schnäppchen nimmst, sondern Neupreise zahlst.
Andreas


Die Odur ist eine Federgabel (und keine schlechte), mit einem Fully (ein solches habe ich auch) fahre ich nicht auf eine längere Radreise (Defektanfälligkeit vom Dämpfer und den Lagern), die Geometrie des Rahmens passt perfekt (bei HT-Rahmen hat sich ja schon längst eine Art "Standardgeometrie" herausgebildet, die diesbezüglichen Experimente sind in den frühen 90ern ausgelaufen) und die Farbe des Rahmens ist mir wirklich egal (der ist schwarz-grau, manche sagen, schaut nicht so übel aus).

Nur warum soll ich keine Schnäppchen-Teile nehmen, wenn das Internet voll davon ist ? Zahlst du die Listenpreise vom Paul Lange (die in Ö. noch einmal 10 % höher sind als in D) ??? Ich hab übrigens ausschließlich Neuteile verbaut.

Gruß Gerold