Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium

von: Anonym

Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium - 22.12.08 23:06

In Antwort auf: mackerziege
Kenne auch einen B17 Standart;siehe meinen Beitrag weiter oben (...echt aged )...
Der hat schon länger seine Form gewahrt und war für mich auf die Dauer auch bequemer.
Die "pre-aged"-Modelle erscheinen allerdings auf den ersten Kilometern schon bequemer.Wie bereits oben angedeutet bevorzuge ich heute im Bereich Kernledersattel "non-aged".
Das ist natürlich alles rein subjektiv und nicht allgemeingültig... grins
Habe im übrigen diverse "Nichtkernledersättel" montiert,mit denen ich teilweise (auch) höchst zufrieden bin.

L.G.
Andreas


Ah , verstehe , sorry , ich hatte bei deinem Beitrag " echt aged " gedacht , der sei echt aber ganz schön alt...oder so ! Es ist aber kein Pre aged , sondern ein selbst behandelter , gewissermaßen" ge-age-ter Normaler " ?
Insofern wußte ich nicht , daß Du einen normalen B17 hast ( der allerdings ja durch das "agen" nun was ist ...ein geageter ?? Puh... kompliziert ) .
Naja , und die Nichtketrnledersättel sind ja wohl u.a. der Terry ?!
Gibt es Fotos von Deinen Kernledersätteln ? Aged , selbstgeaged , Non-age, was weiß ich ?

6 Sättel ? Hast Du 6 Räder , oder wechselst die Sättel ? Wie wäre es mit Fotos ??

Fotos von Anderen ? Inzwischen finde ich Brooks sättel extrem fotogen ....individuell , einzelne Brauntöne , meine ich ernst !
Ich will Fotos !!

Gruß