Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium

von: Anonym

Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium - 22.12.08 23:24

In Antwort auf: mackerziege
3 Reiseräder,1 Tandem,1Rennrad...;
nicht immer alle gleichzeitig aufgebaut.
Der oben abgebildete Sattel ist ein "bearbeiteter",lange eingesessener Standart,
aus der Phase in der ich alle Komponenten anbohrte... zwinker
Fotos von verschiedenen (Leder-)Sätteln gibt es;
muss ich mal nach graben...

L.G.
Andreas



Krass ...so viele Räder ! aber schön , ich habe ja , ganz am Anfang des Hobbies stehend , auch 3 Räder ! Ein Oma Fiets , Miele , alt . Ein Dualdrive trekkingrad , neu . Ein altes Stahlross , neu mit 8 Gang Nexus bestückt , vorher Pentasport , welches ich gerade ganz neu aufgebaut habe ( 3N80 , Tubus , Sks , Iq Fly , 1106 , Kettenkasten ) .Ich finde es ein schönes , gesundes , ökologisches Hobbie ! ich hoffe , ich bleibe voll dran !
Bilder von Deinen Sätteln sin willkommen !! Ich freue mich.