Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium

von: StephanBehrendt

Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium - 23.12.08 11:05

In Antwort auf: chromichromi
DAS genau wollte ich nicht , ich denke auch , daß ein Forum ja u.a. dazu ist , daß man sich austauscht , um Fehler nicht immer zu wiederholen ! Das geschieht hier ja aber auch , und ich bin sehr froh über die geäußerten Erfahrungen ! Von Allen !


Unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen müssen nicht unbedingt Fehler sein. Bei Sätteln wird das besonders deutlich.

chromichromi,
Ich fände es schön, wenn du in deiner etwas atemlosen Schreibe Kommatas und andere Satzzeichen wie Punkt und Ausrufezeichen dort machen würdest, wo sie hingehören: nämlich IMMER hinter den letzten Buchstaben OHNE Leerzeichen. Sonst stehen sie nämlich bei automatischen Zeilentrennprogrammen, wie auch hiergeschehen, sehr unleserlich in der falschen Zeile.