Re: Idee für freie Halterung Tubus Locc? Mit Bild

von: latscher

Re: Idee für freie Halterung Tubus Locc? Mit Bild - 04.01.09 22:20

Hi Holger,

ja mit dem Locc bin ich zufrieden. Hat eine sehr breite Ladefläche. Da passt einiges drauf.

Ich benutze den Locc aber nur, weil damit der Schnellspanner der HS 33 aufgeht. Beim Logo ist eine Strebe genau im Weg, beim Cargo weiss ich es nicht. Der ist zwar schmäler wie der Locc aber er könnte auch noch breit genug sein.

Einziger Nachteil vom Locc ist für mich, dass er relativ schwer ist. Zu beachten ist auch, dass der Locc durch die tiefer eingehängten Taschen die Fersenfreiheit etwas einschränkt. Da hilft nur probieren (zumindest ab Schuhgrösse 46)

Du meinst, welches Rad ich aktuell fahre? Schon mein Norwid. Aber eben halt mit einem 14 - 15 cm Vorbau. böse Bin für den neuen Rahmen gerade am Aussuchen der Rohre. Bin mal gespannt, was die Geschichte ein Ende hat. Wahrscheinlich nie schmunzel

Gruss chris