Re: Minimalgepäck

von: yoon

Re: Minimalgepäck - 08.02.09 21:25

Hi Flo,

danke für deine Antwort, finde ich auch vernünftig. Wie schon erwähnt: Die Hardware passt soweit sehr gut. Gerade mit den LR bin ich super zufrieden und die bleiben definitiv.

Beim Träger bin ich noch hin-und hergerissen.

Die Sport Contact fahre ich an 2 Rädern und finde sie wirklich gut. Nicht so hohe Laufleistung, aber bei dem Preis ist das auch ok. Die Supreme würde ich mir diese Saison auch ansehen, da es sie in 1,6" gibt. 2" wie bisher wäre mir zu breit.

Mir ging es anfangs auch darum, den Gepäcktransport zu optimieren, auf:

-Packsack
-große Satteltasche habe ich bereits
-Ortlieb Ultimate Compact

So war ich bisher unterwegs, wobei man sagen muss, dass dsie Sachen sicher nicht in eine Rolle passen würden. Aber wenn man den Platz hat, dann nutzt man ihn ja auch...



Gruß
Simon