Re: Minimalgepäck

von: mackerziege

Re: Minimalgepäck - 08.02.09 22:39

Hi Simon,
Du kennst ja meinen GlobeMajor...
Fahre 1-2 wöchige Touren mit Ortlieb Sportpacker Classic Lowridertaschen (z.Zt. 75;€ bei Globi)
und einer Carradice Longflap-Satteltasche.Das Zelt liegt auf dem Logo-Träger.
In einer Lowridertasche wird die Isomatte und der Schlafsack transportiert,in der anderen steckt meine Reservekleidung,das Waschzeug und etwas Proviant.In der C`dice habe ich das Werkzeug,Kocher und
Kochgeschirr.Auf der Satteltasche ist ein Regenponcho befestigt.
Habe seit kurzem eine Ortlieb-Lenkertasche,bin aber noch nicht sicher ob ich die noch montiere...
(evtl. für die Spiegelreflex).
Laufräder sind ja ähnlich wie Deine (XM 719 mit XT-Naben und Sport Contact 1,3");das rollt ganz gut.
Licht gibt es momentan nicht.Sicherlich nicht "ultralight";es gibt viele die sind mit mehr unterwegs... omm

L.G.
Andreas