Re: Unsere Teile

von: Olaf K.

Re: Unsere Teile - 16.02.09 20:35

Eigentlich bin ich kein Teilefetischist, aber auf dem Marktplatz habe ich gestern ein paar alte Teile verscherbelt, unter anderem "IBC hydraulische Felgenbremsen". Schon nach 7 Minuten kam die erste Antwort von job:

Zitat:
sorry, wenn ich deinen verkaufsthread entere, aber kannst du von den ibc mal ein paar mehr bilder und ein wenig beschreibung bei unsere Teile einstellen. wir haben kürzlich erst drüber geplaudert, das es da noch was neben magura, wendler und point gab, es gab aber niemanden, der sowas schon mal live gesehen hatte.


...und nach 8 Minuten kam eine PN, die Dinger waren weg. Huch, eine Rarität? Ich hab daher mal ein paar Informationen zusammengestellt, für alle, die schon immer wissen wollten, was es neben Magura, Wendler und Point noch gab. Für die Neugierigen vorneweg noch ein Foto:



Noch kann ich Fragen beantworten, falls jemand näheres wissen will!

Viele Grüße,
Olaf