Re: Unsere Teile

von: Jim Knopf

Re: Unsere Teile - 17.02.09 19:59

Hallo,

eine weitere Entrohloffizierung steht an, nämlich die vom Jim Knopf.
Nachdem ich hier bereits die ersten Teile meines neuen Germans ACID vorgestellt habe, möchte ich hier weitere Teile vorstellen. Mittlerweile ist alles komplett.

Hier mal ein Bild auf das Chaos...

...hier das XTR Schaltwerk..

und hier die rechte Kurbel...


Ich werde vermutlich bis zum Wochenende alles fertig haben, vor allem muß der Laufradsatz noch fertig zentriert werden. Da hilft mir dann der (Noch)Peterrohloff mit Meßuhr und Tensiometer. Das wird vermutlich am kommenden Sonntag in Karlsruhe in der Nähe eines ominmösen Müllcontainers stattfinden.
Damit ist dann mein Fuhrpark mit Ausnahme des Birdys entrohloffiziert grins. Zur Entsorgung meiner übrig gebliebenen Rohloff habe ich mir auch schon was nettes ausgedacht.