Mhh Brauch mal Hilfe Scheibenbremse

von: Anonym

Mhh Brauch mal Hilfe Scheibenbremse - 05.03.09 13:31

Hallo an Alle ,

ich plane ende des Jahres mein Altagsrad/Tourenrad auszutauschen.
Und mir ein Bike mit 26 Zoll Laufräder , Campa 11fach , Scheibenbremse Mechanisch, Tubus Trägern und einem Rahmen aus (Columbus Zona) aus dem Hause Krabo zu verwenden.

Fragen an euch :

1. Hat jemand schon mal diese STIs von Campa Ergopower hier mit der Avid BB7 oder BB5 montiert ist das kompatibel ? Alternative wäre Scheibenbremsen von tektro oder bleibt mir nur übrig andere Schaltung zu nehmen .

2.
Suche ein Hinterradnarbe die Scheibenbremsaufnahme hat und CAMPA 11fach Freiläufer hat ??? Die sollte mindest so xt oder xtr bereich sein alles andere kommt in die Tüte ....

3.
Wo bekomm ich einen Rennlenker her von mindest 48 cm breit oder noch breiter kennt jemand eine Adresse ???