Re: Rose-Werkzeugkoffer

von: moettn

Re: Rose-Werkzeugkoffer - 10.05.09 19:46

Hallo Andreas,

das stimmt zwinker. Das meiste Werkzeug hab ich eigentlich schon. Ich wollte von einem alten Rad mit gebrochenem Rahmen den kompletten Antrieb auf ein anderes Rad übertragen, brauche also wegen Vierkantinnenlager Kurbelabzieher und Pedalschlüssel (Kettenpeitsche, Nieter und Ritzelabzieher hab ich schon). Ein anderes Rad hat ein Hollowtech II-Innenlager, da gibts sicher auch mal was zu tun zwinker.
So hab ich vor mich hin überlegt, und es wär eigentlich auch nett, seinen Steuersatz selber zu kontern und nicht immer zum Händler zu rennen, und eigentlich ist der Kettennieter recht klapprig, und die Bowdenzüge verdienen auch eine gescheite Zange, und... so komm ich schnell auf einen neuen Werkzeugkasten lach.

Viele Grüsse

Martin

PS. Dann werd ich nochmal das Forum absuchen.