Re: Rose-Werkzeugkoffer

von: 2blattfahrer

Re: Rose-Werkzeugkoffer - 10.05.09 19:48

bei 110Euro würde ich mich auch fragen, brauche ich das Werkzeug was da drin ist oder fehlt mir nicht zum Beispiel eine
V-brake Einstellhilfe.
Drahtschere
Nippelspanner
dritte Hand für Züge
Drehmomentschlüssel
einfach mal beispielhaft auf die Schnelle von Rose zusammengeklickt, ich würde das nicht unbedingt dort kaufen, bzw anderes Werkzeug.
In dem Koffer, den Du verlinkst, ist sind auch Reinigungsbürsten (und Kettenreiniger) dabei, sowas habe ich in einem Eimer daneben liegen, denn das Zeug wird bei mir nach dem ersten Gebrauch recht dreckig und das würde ich dann nicht mehr in den Koffer legen schmunzel
für einige Sachen aus dem Koffer hätte ich zum beispiel keine Verwendung.

Gruß Andi

P.S. hab eh schon gesehen, daß Du Dich nochmal informieren willst schmunzel