Re: Rose-Werkzeugkoffer

von: Andreas

Re: Rose-Werkzeugkoffer - 10.05.09 19:53

Hallo Martin,

In Antwort auf: moettn
Es wär eigentlich auch nett, seinen Steuersatz selber zu kontern und nicht immer zum Händler zu rennen


Eigentlich muss das doch nur beim Wechsel der Gabel gemacht werden. Und den lässt man doch eher vom Händler machen, weil das Werkzeug zum Aufschlagen der Lagerschalen ziemlich teuer ist; ich meine, da muss eventuell auch noch irgendwo geschliffen werden. Jedenfalls ich würde mir das nicht zutrauen, und wenn der Händler die Lagerschalen aufschlägt, kann er auch den Steuersatz einstellen.

In Antwort auf: moettn
eigentlich ist der Kettennieter recht klapprig, und die Bowdenzüge verdienen auch eine gescheite Zange, und... so komm ich schnell auf einen neuen Werkzeugkasten lach.


Wenn Du viel aus dem Koffer brauchst, ist das sicher preisgünstig!

Gruß
Andreas