Re: Tandems falt- oder teilbar, Info gesucht

von: Negnittoeg

Re: Tandems falt- oder teilbar, Info gesucht - 11.05.09 08:56

In Antwort auf: Martina


" ... vielleicht noch eine allgemeine Anmerkung zu zerlegbaren Tandems: ich würde sowas nur in Betracht ziehen, wenn ich entweder sehr viele Flugreisen vorhabe oder das Tandem oft in fremden Autos, auf deren Größe und Form ich keinen Einfluss habe transportieren will. ..."

Martina


Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hier noch eine brennende Frage:

Was spricht denn eigentlich gegen die zerlegbaren Rahmen? Sind es eher allgemeine Erwägungen oder gibt es konkrete Erfahrungen? Wenn ja: Wo liegen die Probleme?
Sowohl bei Santana als auch bei den offenbar gut beleumundeten Mitarbeitern von Pedalkraft klingt es so, als sei das System mit den Rahmenkupplungen problemlos zu handhaben, ohne Auswirkungen auf das Fahrverhalten und vor allen Dingen absolut langlebig.

Ich freue mich auf Deine Hilfe. Grüße

Negnittoeg