Re: Hilfe beim Rad

von: vom.gluecker

Re: Hilfe beim Rad - 13.05.09 12:55

keine ahnung wo das gewerblcihe herkommt. werd gleich mal danach schauen

die sache ist die das ich mein neues rennrad nciht mitnehmen möchte und auch nciht nur auf sauber asphaltierten strassen fahren will/kann. (und zu allem anderem ist es mir zu schade)

zusätzlich wollte ich mir sowieso ein mtb hardtail kaufen um berge hoch und runter zu düsen und zuhaus rumzufahren.

das problem war nur das es meine erste Tour wird. ich nach dem abi genug zeit hab und mich die themenfülle und berge an ratschlägen was man unbedingt braucht überfordrert =)

ich war auch immmer der meinung man kann mit jedem rad solange es fährt in jedem land fahren, aber seit ich das forum kenne bekomm cih es mit der angst zu tun.und die zweifel an meiner tour wachsen je länger ich hier rumklick