Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe

von: Anonym

Lenker und Lenkertasche - Fallbeispiel - Hilfe - 29.05.09 11:10

Hallo


Hat jemand eine Ahnung, wie und welche Lenkertasche ich am besten an mein Rad bekomme? Wenn ja welche?

Auf dem Photo ist mein Rad im derzeitigen Zustand zu sehen. Die STIs kommen noch ab und werden gegen Bremshebel und Lenkerendschalthebel getauscht, so dass weiter oben keine Strippen im Weg sind.
Sorgen macht mir aber die Lampe. Viele Taschen sind gut 20 cm hoch und ich weiß nicht, ob dann die Lenkertasche die ganze Zeit auf der Lampe scheuern würde.
Weiß da jemand Rat? Welchen?

Die Lampe könnte man ja theoretisch auch versetzen. Nur wo am besten und welche Schellen benötige ich von wo?
(Ganz nach unten (Nähe Ausfallenden) möchte ich die Lampe nicht setzen, da hier die Ausleuchtung sehr viel schlechter wird. - Lichtkegel sehr schmal.)

Weiß jemand eine praktikable Lösung für mein Problem?

Vielen Dank schon mal!
Nordisch