Re: Richtige Rahmenhöhe

von: Radler65

Re: Richtige Rahmenhöhe - 30.05.09 06:07

In Antwort auf: EasyRohlerRadler
In Antwort auf: Radler65

Mein Favorit zurzeit das Easy Rohler von idworx. Auf meine Anfragen bei idworx und bei einem Händler habe ich leider keine Antwort erhalten. Deshalb hoffe ich, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße,
Jochen


Mit dem ER kannst Du nichts falsch machen. Habe bislang nichts besseres gefunden.
Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig. Daß Du keine Antwort von Idworx erhalten hast, kann ich mir nicht vorstellen.
Hast Du Gerrit Gaastra direkt telefonisch kontaktiert?


Nein ich hatte von der idworx homepage ein mail an info@bikebasics.de geschickt. Aber da steht auch eine Telefonnummer, da werde ich nächste Woche mal anrufen.
Darf ich noch fragen wie groß Du bist?
Fährst Du das ER in XL oder XXL?