Re: noch ein Surly Long Haul Trucker

von: Jens200

Re: noch ein Surly Long Haul Trucker - 02.06.09 13:27

Hallo,

ja, es sind die richtig alten Taschen mit Gummiriemen und Haken. Diese ebenso wie die Beleuchtung sind eben eine Budgetfrage und wir haben mit dem zur Verfügung stehenden Geld eben das Beste daraus gemacht. Ich finde das muß so akzeptiert werden und sollte nicht als vorsintflutlich bezeichnet werden. Halogen hat sich schließlich lange Zeit bewährt und ist eben deutlich preiswerter als LED-Technik.

Der Rahmen ist Wüstenfarben würde ich sagen schmunzel

Zu den Bremsen: Ja Sorry, muss mich korrigieren, es sind die RL 520 Hebel von Tektro. Die Bremse selbst hat Tektro Bremsschuhe mit austauschbaren Bremsgummis - eine gute und günstige Lösung denke ich. Wahrscheinlich ist der Druckpunkt bei V-Brakes immer etwas weicher als bei Cantilever Bremsen.

Viele Grüße
Jens