Re: Montage Weber Kupplg. E an Rohloff Ausfallende

von: Anonym

Re: Montage Weber Kupplg. E an Rohloff Ausfallende - 02.06.09 19:41

Hm
doof, wenn man grade ein neues Radel bekommen hat gleich "Kritik" zu hören.
Ich bin mal ganz lieb und frage nur dezent nach warum die Schaltseile so einen mörderischen Bogen haben - wenn man sie doch über die Sattelstrebe hätte verlegen können. Irgendwie fehlen mir auch ein wenig die Unterlegscheiben bei der Verstellung des Ausfallendes.. naja und die Führung des Schluss-Kabels genau über die Stelle dürfte auch nicht ewig haltbar sein.
Weiß nicht... mit ganz viel Liebe ging der Radschrauber da nicht vor - zumindest sieht es danach aus und dabei hab ich ja erst nur das Bild vom Ausfallende gesehen..

Claudius


Edith haut mich schon: Wenn Kritik - dann die volle bäh
Warum eigentlich hinten SekuClips und vor allem was ist das für ein Gepäckträger?



*nach Diktat verreist*