Re: Randoneur Cross Check / Long Haul Truck

von: Anonym

Re: Randoneur Cross Check / Long Haul Truck - 04.06.09 14:59

In Antwort auf: Klemmi

Entschieden habe ich mich für Surly. Entweder Cross Check Rahmen oder Long Haul Trucker.




Wie groß bist du?


Ich frage weil der Long Haul Trucker in den kleineren Rahmenhöhen "nur" als 26 Zoll angeboten wird.

Ich stand auch vor der Entscheidung, habe mich dann aber wegen meinen vielen 28 Zoll LRS für das Cross Check entschieden. (LHT wäre 26 Zoll gewesen bei meinem 1,76 m)

Der Long Haul ist aber wegen 3 Flaschenhaltern, senkrechten Ausfallenden und der komfortableren Geometrie der bessere Reiserahmen.

Grüße
Nordisch

EDIT

Obige Aussagen beziehen sich darauf, wenn man mit Rennlenker fährt. Bei geraden Lenker können größere Rahmen mit längeren Oberrohren gewählt werden.