Re: Brauche neue Laufräder mit stabil(st)en Naben

von: Strampeltier

Re: Brauche neue Laufräder mit stabil(st)en Naben - 27.06.09 12:04

Dann will ich mal nicht versäumen, euch zu sagen, wie es weitergegangen ist. Ich habe mir ein Angebot von Whizz Wheels machen lassen. Das belief sich auf knappe 600 Euro und es hätte fast 4 Wochen gedauert, bis die Räder geliefert worden wären. Ich hätte mich also sofort für die Bestellung entscheiden müssen. Wollte ich bei dem Betrag nicht.

Alternativ hab ich mal mit Schauff Kontakt aufgenommen, die speichen mir gerade ein Vorderrad mit einem Tandem-SON und einer Schürmann Downhill-Felge (das sind die, die auch auf dem SUMO drauf sind) ein.

Als Bereifung hab ich mich für die 50er Marathon Supreme entschieden.

Nächste Woche müßte das neue Vorderrad geliefert werden und übernächste Woche geht es dann auf große Fahrt quer Deutschland. Vier Wochen Urlaub uiuiui, davon 3 auf Tour und eine Woche Heimaturlaub. :-))