Re: Mein Rad nach 17.000km

von: Job

Re: Mein Rad nach 17.000km - 02.07.09 13:43

In Antwort auf: xiano
aber da verrückteste ist: Mir ist die Schraube die die Kurbel am Tretlager hält gebrochen????? und dass verwundert mich doch ein wenig. ich hab bisher noch nie da von gehört, dass diese schraube überhaupt brechen kann. eigendlich ist da doch keinerlei belaustung drauf. gut ich binn das ein oder andere mal mit dem Pedal an dem ein oder anderen stekn hängen gebliebe. aber das da gleich die schraube Reist??? hab das jetzt erstmal mit nen Kabelbinder und zwie stücken Speiche wieder fixiert. aber wie kann das sein? Materialfehler??
Hat jemand des eine Erkärung hier für?

hast du mal ein bild der stelle?

bei einer 4-kt-kurbel kann das eigentlich nicht sein.
Octalink?
HT2?

Hast Du die Nabe vor der Fahrt mal geöffnet?

job