Re: Reifenfrage: Entscheidung zwischen zwei Reifen

von: Anonym

Re: Reifenfrage: Entscheidung zwischen zwei Reifen - 08.07.09 12:14

In Antwort auf: Thies H.


PS: kommst zu zufällig aus der Berliner Ecke? Das zu aus "zu stehen haben" kenne ich nur aus dieser ecke... zwinker


Hallo

Ich komme von Rügen und studiere in Greifswald.

Ich nehme aber auch recht schnell Redensweisen und, im Gesprochenen, Dialekte, völlig oder nur zeitweise, oft unbewusst, an. Und du weißt ja wie bunt die Welt heute ist. Sprich man kommt auch schnell in Kontakt mit Leuten aus anderen Regionen Deutschlands und gar der ganzen Welt.


Nette Grüße
Andreas


EDIT

Ich bemühe mich im Moment auch nicht bezüglich guten Ausdruck oder Rechtschreibung, da ich nebenbei beschäftigt bin. Hoffe die Infos kommen trotzdem nicht allzu schwer verständlich an.