Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht?

von: Bodoh

Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht? - 18.07.09 22:19

Fände ich schon schade wenn ich auf so schmale 37er Reifen limitiert wäre, dann passen natürlich auch SKS, die gehen bei 28er offenbar bis 47er Reifen. Eigentlich könnte ich mir dann den ganzen Zirkus sparen und ein idworx Easy Rohler kaufen und den Reifen in einen etwas grobstolligeren wechseln. OK, habe natürlich jetzt eine richtig schöne Federgabel, aber eine Firmtech wäre sicher nicht schlechter als die BB7-Disc.

Ja, verstehe, ist nicht so schön mit der Bremse, vielleicht dann nochmal 150 € für Trickstuff Exzentriker? http://www.trickstuff.de/index.php?p=d110de1 Oder ist das übertriebener Luxus für ein paar mal Bremse verstellen beim Kettenspannen? Und mit nem Kettenkasten gehts dann auch nicht mehr so gut.