Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht?

von: Anonym

Re: Mein perfektes Reiserad gibt's noch nicht? - 18.07.09 22:27

In Antwort auf: Bodoh
Fände ich schon schade wenn ich auf so schmale 37er Reifen limitiert wäre, dann passen natürlich auch SKS, die gehen bei 28er offenbar bis 47er Reifen.

das ist mein problem, nicht deins. für mich ist es aber keins.

Zitat:
...aber eine Firmtech wäre sicher nicht schlechter als die BB7-Disc.

glaub ich nicht. ich hab nur den vergleich hs22 vs bb7 road und der sieger ist definitiv die scheibe.

Zitat:
Ja, verstehe, ist nicht so schön mit der Bremse, vielleicht dann nochmal 150 € für Trickstuff Exzentriker? http://www.trickstuff.de/index.php?p=d110de1 Oder ist das übertriebener Luxus für ein paar mal Bremse verstellen beim Kettenspannen? Und mit nem Kettenkasten gehts dann auch nicht mehr so gut.

bei sowas klink ich mich aus. sollen die was zu schreiben, die davon mehr ahnung haben. steffen (job) hat den exzentriker im einsatz.