Re: XT V-Brake bleibt nach Vollbremsung hängen?

von: Anonym

Re: XT V-Brake bleibt nach Vollbremsung hängen? - 02.08.09 22:53

In Antwort auf: falk

@slowbeat, Betrieb und Unterhaltung sind mal wieder zwei verschiedene Schuhe. Und, ganz eindeutig auf Deutsch: V-Bremsen ohne Parallelogrammführung sind der allerletzte Husten, billig, primitiv und eine zumutung für den Mechaniker. Ab damit in die Aluminiumschmelze!

jaja, das hast du schon zu häufig geheult als das es noch jemanden interessieren würde. bisher hab ich noch keinen über normale v-bremsen heulen gehört außer dir.

aber egal.

grüße benni - mit sd7 auch ohne parallelogramm ganz glücklich. weder einstellung noch unterhaltung noch betrieb haben sich bisher negativ geäußert. ob die sohle nun ein paar hundert kilometer länger hält juckt mich kaum bei den geringen sohlenpreisen.