Re: Wieso gibts keine hydraulischen RR-Bremsen?

von: silkroad

Re: Wieso gibts keine hydraulischen RR-Bremsen? - 03.08.09 20:18

Zitat:
- ist denn die Idee, an einem Rad mit Rennlenker Scheibenbremsen haben zu wollen, so unplausibel? Würde das nicht prima zu einem geländetauglichen Cross-Renner passen?


Idee ist sicher nicht unplausibel, ich denke auch dass sich die Hersteller Gedanken gemacht haben, nur die Vorstellung das Zeugs in homöopathischen Stückzahlen an den Mann zu bringen hat sie wahrscheinlich alle abgeschreckt. Müsste man eine kleine Tüftlerbude finden die das ganze angeht.
Aber mal ehrlich - wer würde es sich schon kaufen ? Die paar Crosser (die dann damit nicht mal bei Rennen starten dürften), die paar Reiseradler die mit Rennlenker und Scheiben unterwegs sind ? Nee, ich sehe schwarz (so leids mir auch perösnlich tut)