Re: Brooks - Sattel Informationen auf Deutsch?

von: Achim H.

Re: Brooks - Sattel Informationen auf Deutsch? - 04.08.09 14:29

In Antwort auf: radiusfrau
Das ist 30 km von uns entfernt ?!?!?!


Nein ... doch sooo weit? Das dürfte aber für einen Reiseradler machbar sein zwinker.

Und zurück kannst Du dann gleich den neuen Sattel ausprobieren.

Was speziell zu den Brooks Sätteln möchtest Du denn wissen?
Ich denke bei spezifischerer Fragestellung können Dir hier manche Brooks-Experten weiterhelfen.

Bist Du schon mal einen Ledersattel gefahren? Interessierst Du Dich speziell für einen solchen und möchtest herausfinden ob das etwas für Dich ist?


Das kannst Du nur beim Händler und durch ausprobieren herausfinden.

In technischen Sachen kann Dir hier sehr gut geholfen werden. Das wird nützlicher sein, als das Übersetzen des Inhalts einer Homepage.

Viele Grüße Achim