Re: Brooks - Sattel Informationen auf Deutsch?

von: radiusfrau

Re: Brooks - Sattel Informationen auf Deutsch? - 04.08.09 18:54

JA natürlich kann ich nach Münster fahren grins , ich war ja auch schon dort bei Hürter zwinker ...die haben aber nur noch einen "Damen"sattel von brooks als wir denn dort aufgekreuzt sind. Heute waren wir in die andere Richtung unterwegs, auch da 2 Händler die "eigentlich" brooks haben, nichts mehr im Regal war böse
Und über brooks Damensättel weiß scheinbar keiner so direkt Bescheid verwirrt
Was ich genau such oder wissen will?
Ich bin noch kein Ledersattel gefahren und wollte mich daher einfach nur "schlaumachen" was es überhaupt im Angebot von brooks gibt. Das war nicht so ergiebig wegen der Sprache.
Also:
Ich suche einen Damen-Trekkingsattel (also ne schmale Version, nicht die City) ohne Federung.

Ich benötige dann also keinen Dolmetscher sondern einen Händler in der Nähe der die auch führt, das scheint genauso problematisch zu werden wie die englische Seite zu verstehen teuflisch