Re: Rohloff fähiger Cyclocrossrahmen

von: undertaker

Re: Rohloff fähiger Cyclocrossrahmen - 05.08.09 06:16

Hallo,

erst mal danke für die vielen Anregungen, das Rad von Waltraud ist eigentlich genau das was ich suche, als zusätzlice Option eventuell noch mit Diskaufnahmen währe aber nicht ganz so tragisch wenn nicht.
Wie fährt sich dein Rad Waltraud, ich möchte das Rad für den täglichen Weg zur Arbeit (50km h/r) und augedehnte Tagestouren (200-300km) mit wenig Gepäck, das wichtigste ist für mich ein Rennlenker, Vollkettenschutz, Rohloff, 28"Laufräder (Rennradmäßig), alles in allem ehr leicht und Rennradgeometrie oder Crossergeometrie, hinterbaustreben sollten auch nicht zu kurz sein damit ich noch gerade so die Satteltaschen an den Gepäckträger bekomme, Reifen bin ich mir noch nicht so sicher maximal 32mm oder ehr weniger.

Gruß Legi