Re: Lohnt Neuaufbau

von: Rob.

Re: Lohnt Neuaufbau - 05.08.09 18:15

In Antwort auf: StefanTu
...
Nur den eigentlichen Sinn - ein Stadtrad zu haben - habe ich verfehlt. Das Radl ist mir jetzt wieder viel zu schade um am Bahnhof rumzustehen... zwinker
Hallo Stefan!

Ein ähnliches "Problem" habe ich auch gerade: Wollte Ersatz für mein fast 30jähriges Hercules und habe mir ein gebraucht gekauftes aber fast neuwertiges Rad für meine Bedürfnisse mit vielen Gebraucht- und wenigen Neuteilen umgebaut. Und obwohl noch nicht ganz fertig (ein paar Kleinteile fehlen leider noch), ist es mir jetzt schon zu schade, um es überall in der Hauptstadt einfach stundenlang allein zu lassen.
schmunzel Naja, vielleicht muß es erst etwas vom Alltagsgebrauch angeschmuddelt sein, damit es eben nicht wieder wie frisch aus dem Laden aussieht...