Re: An alle Bastler - ich brauche Eure Hilfe

von: joerg046

Re: An alle Bastler - ich brauche Eure Hilfe - 05.08.09 22:12

In Antwort auf: redfalo
...
Sicherlich wird man HP einen Ausleger in Kettenschalt-Bauart kriegen können. Die Frage ist nur, zu welchem Kurs (dass der Vorbesitzer meines Grashüpfers die Sonderfarbe safrangelb wollte, macht die Sache sicherlich nicht billiger).
...


Dann nimms halt in Schwarz, das sieht doch auch gut aus.
Oder suche nach einem Tauschpartner hier oder bei HPV.org oder im Liegeradforum.

Oder mach ein längeres Kettenschutzrohr rein und reiß die Kette von Hand um, so oft wird das ja nicht vorkommen.
Ich kenne Leute, die machen das seit Jahren so.
ich fahr eigentlich fast nur auf dem großen Blatt mit der 9-Fach Kassette rum und schalte vorne fast nie. Ich hab gar keinen Umwerfer mehr dran.