Re: Ersatz f. LX-Kettenblätter an 1992er Giant

von: Anonym

Re: Ersatz f. LX-Kettenblätter an 1992er Giant - 06.08.09 22:28

In Antwort auf: biker67
In Antwort auf: gfz374
Hallo,

Kettenblätter von Gebhardt gibt es u.a. im Singelspeedshop.

Gruß
Michael


Schön und gut, aber die kannst du bei 3-fach nicht montieren
da sie keine Schalthilfen haben.
Wenn der Threadersteller sie allerdings umdrehen will so sind sie dafür geeignet.


es gibt auch aktuell noch kurbelgarnituren ohne steighilfen zu kaufen. an meinem dahon matrix war sowas dran, irgendwas billiges von fsa.
problemlos schaltbar wenn man dran denkt, daß es keine steighilfen gibt, also etwas behutsam treten beim blattwechsel.

ich hab die kurbel aus anderen gründen getauscht und sie tut grad ihren dienst auf einer mehrwöchigen radreise scheinbar unauffällig.