Re: Pedal verloren

von: erlenbiker

Re: Pedal verloren - 20.08.09 19:52

Hallo Brit,
werde bei Gelegenheit meinen Händler aufsuchen. Der soll sich das mal genau ansehen. Aber ich kann dir sagen, als wir auf dem Flugplatz gestanden haben und das Pedal nicht abbekamen, wurde mir anders. Ich dachte die nehmen mein Rad nicht mehr mit. Eine Stunde haben wir mühsam probiert. Nichts. Meine Werkstatt hatte es in 1 min auf. Haben dann auch so eine Paste draufgemacht. Im folgenden Jahr war es wieder das gleiche. Nicht zu glauben. Diesmal jedoch zuhause vor dem Abflug. Wir haben das Rad sogar in einen Schraubstock eingespannt. Keine Chance. Es hat sich keinen Millimeter bewegt. Dann sind wir zu einem sehr netten älteren Herrn, ehemaliger Radhändler gefahren. Der hat einmal gegrinst, hat einen großen Maulschlüssel rausgeholt und aufgedreht. Ich konnte es nicht glauben, mir sind große Steine runtergepurzelt und er hat nur gelächelt. Dieses blöde Pedal hat mich schon einige Nerven gekostet.