Re: Gabelaustausch

von: Ralf_aus_Kiel

Re: Gabelaustausch - 25.08.09 10:26

In Antwort auf: manfredf

Ist die neue Gabel für klassisch oder ahead ?


Die neue Gabel ist klassisch. ggf. hätte der Händler aber ja vielleicht auch noch eine Ahead rumliegen (oder einer der zahlreichen anderen Händler hier in Kiel...)


In Antwort auf: Job

Selbsthilfewerkstatt hier im Ort


Die Idee hatte ich auch gerade. War noch nie hier in der Selbsthilfewerkstatt, und weiß nicht, was die genau an Werkzeug dort haben. Werd aber gleich wenn die Mittagspause bei denen vorbei ist mal da reinsschauen.

Der Steuersatz ist wahrscheinlich auch schon gut beansprucht, ich würde ihn dann wohl gleich mit austauschen. würde eigentlich wieder einen klassische n nehmen, um den alten Vorbau wieder drauf zu setzen. Wenn es die Sache deutlich vereinfachen würde, würde ich aber ggf. auch auf ahead wechseln (neuer Vorbau sollte ja auch nicht die Welt kosten...)

Im Moment sind noch keine Teile gekauft, insofern bin ich ob der Konfiguration noch relativ flexibel...

gruß Ralf