Re: Neuer Son Deluxe Wide Body Nabendynamo

von: Anonym

Re: Neuer Son Deluxe Wide Body Nabendynamo - 04.09.09 21:48

In Antwort auf: falk
Zitat:
wieso schreibst du sowas?

Weil es beim Erwin vor allem Laufradsätze für Kettenschaltungen und mit den, sagen wir mal, üblichen Felgenbreiten (oder bessser Felgenschmalen) gibt. Laufräder für SMR hat er nicht im Angebot und Maulweiten von mehr als 21mm habe ich zumindest nicht gefunden.
Dass die Laufräder, die er hat, gut sind, bestreitet doch niemand.

Falk, SchwLAbt
soweit ich weiß bieten die sowohl SON- als auch rohloffnaben an und speichen die auf wunsch mit dem selbstgewählten material ein.
was individuelles kostet (wie überall) halt ein wenig mehr als die serienlaufräder, die am laufenden band gebaut werden.
trotzdem bekommst du dort dann auch die garantie auf speichenbruch.

daß die nicht alle felgenbreiten, die es gibt im katalog haben dürfte sich von selbst verstehen aber selbst da ist man dort eventuell flexibel.
als ich nach einer im katalog nicht gelisteten reifendimension fragte wurde die halt extra für mich geordert was natürlich etwas länger dauerte.
vielleicht halten die es mit den felgen ebenso, wer weiß?

der emailkontakt bei fragen hat bei mir jedenfalls immer prima geklappt.

was spricht jetzt noch gegen laufräder vom versender?