Re: Neuer 40 Lux-Scheinwerfer von Trelock!

von: Anonym

Re: Neuer 40 Lux-Scheinwerfer von Trelock! - 06.09.09 20:37



Die gesamte Produktreihe ist den Bumms so auffallend ähnlich, ich glaube fast, die Scheinwerfer werden in Lizenz hergestellt. Würde auch irgendwie zusammenpassen: BuM hat das Know-How und produziert ohnehin Leuchten für Fahrradhersteller deren Namen auf das Gehäuse mit aufgedruckt sind (Gudereit). Die 40-Lux-Buglampen sind gehobene Mittelklasse am Markt, der Markt ist groß, also raus damit. Anders der Cyo, technologische Oberklasse, Technologie die man nicht so gerne aus der Hand gibt. Jedenfalls ist auf der Webseite von einer 60-Lux-Version weit und breit nichts zu sehen.

Das Trelock, Spezialist in Sachen Stahl, eine Produktionslinie UND eine Entwicklungsabteilung aus dem Boden stampft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Trelock ist schließlich auch nur Mittelständler und keine Welt AG...



Joachim