Re: Neuer 40 Lux-Scheinwerfer von Trelock!

von: Rad-Lexl

Re: Neuer 40 Lux-Scheinwerfer von Trelock! - 06.09.09 21:25

In Antwort auf: black_flag

Das Trelock, Spezialist in Sachen Stahl, eine Produktionslinie UND eine Entwicklungsabteilung aus dem Boden stampft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Eine? Zwei! Allerdings nicht erst gestern. Akkulampen macht Trelock, ebenso wie Tachos, schon seit ein paar Jahren. Neu ist doch eigentlich nur, daß es jetzt auch zwei Dynamoscheinwerfer gibt. Deren (zumindest äußerlich) große Ähnlichkeit mit Fly und Cyo finde ich allerdings sehr merkwürdig.
Bei den Tachos gibt es dagegen keinerlei Ähnlichkeiten mit anderen Produkten, im Gegenteil, außer Trelock bietet m. W. niemand kreisrunde Modelle (teilweise sogar mit 'externer' Hintergrundbeleuchtung) an. Finde ich übrigens sehr ansprechende Teile!

In Antwort auf: black_flag

Trelock ist schließlich auch nur Mittelständler und keine Welt AG...


Aber scheinbar sehr ehrgeizig. Und hat sich möglicherweise einfach im richtigen Moment die richtigen Leute aus den richtigen Abteilungen anderer Firmen geholt.