Re: Ladegerät von tout-terrain The Plug

von: Anonym

Re: Ladegerät von tout-terrain The Plug - 06.09.09 21:29

Zitat:
Zusammen mit einem faiv dürfte es eine ziemliche Fummelei sein, die Kabel ungequetscht an dessen Befestigung im Schaftrohr vorbeizuführen

Hm... laut diesem Laut diesem pdf hier sollte es gehen, der Bügel liegt nicht am Steuerrohr an; wenn das Kabel mit einem Kabelbinder an der Brücke befestigt ist ist Ruhe.

Dem Aheadset-Stöpsel eine USB-Buchse zu verpassen ist eine klasse Idee. Andererseits dafür 150.- EUR auszugeben - ich weiß nicht. Und ob die Kontaktzungen der Buchse langfristig die Witterung verträgt ist auch nicht sicher. Nebenbei: meine modifizierte Selbstbaulösung des Forumsladers kostet etwa ein zehntel des von tout-terrain angesetzten Preises, ist bis (mind) 46km/h überspannungssicher, Iphone-kompatibel und liefert zusätzlich gepufferte 8,4V für Ampelstops.


Beste Grüße
Joachim