Re: Ladegerät von tout-terrain The Plug

von: MartinSW

Re: Ladegerät von tout-terrain The Plug - 06.09.09 22:39

Dann will ich auch mal auf ein pdf verlinken zwinker Du siehst darauf den Stummel des faiv der in das Schaftrohr gesteckt wird. Ebenfalls gut zu erkennen: die zwei versetzten Kugelreihen die per Konus nach außen, also an die Innenwand des Schaftrohres, gedrückt werden und so den faiv fixieren. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist durch die versetzten Kugelreihen ein Kabel so durchzuführen, dass es nicht gequetscht wird. Spaß machen tut das aber nicht.
Ein weiteres mögliches Problem: wenn ich das von der Messe noch richtig vor Augen habe, hat der 'The Plug'-Stab eine Länge von 15 - 20 cm. Der faiv-Stummel hat auch so an die 5 cm... Je nach Länge des Schaftrohres könnte das knapp werden.

Grüße Martin

P.S. Gratulation zu Deinem funktionierenden Lader.