Re: Nächstes Jahr gibts ein Neues! Meinungen?

von: Bodoh

Re: Nächstes Jahr gibts ein Neues! Meinungen? - 07.09.09 22:05

In Antwort auf: Andreas R
Hallo Malte,

In Antwort auf: malte 68
durch ihr gesabbel werden mir die velotraum-jungs immer unsympathischer. sollten sich mal in gepflegtem understatement üben.


Klappern gehört zum Handwerk.

Gruß
Andreas


Genau: Utopia hat einen nackten Roadster mit MTB-Reifen auf der Eurobike gezeigt und den als 29er verkauft. Die Kettenstreben sind vielleicht etwas lang dafür und Sitz- und Steuerrohr etwas flach, sodass die Fahreigenschaften nicht so ganz MTB-like sind, aber warum einen Roaster nicht auch anders einsetzen? Übrigens wären hier Silbermöwe oder Patrias Potsdam noch einen Tick besser geeignet (da steilere Geometrie, und beim Potsdam kürzere Kettenstrebe). aber klassische Geländeräder sind das dann noch nicht ganz.