Re: Reiseradtandem?

von: Tanbei

Re: Reiseradtandem? - 18.09.09 07:42

Die Tandem Felgen sind meist ja doch eh nur Standard Felgen mit mer Löchern.
Von so was bin ich dann auch bei DT Swiss ausgegangen.
Ich hatte aber mer den Eindruck, das die DT-Swiss Felgen gar nicht von DT-Swiss Hergestellt werden, was die Sache dann wohl Verkompliziert für DT-Swiss und sich das dann schon nicht mer Lohnt.

Ja und hat man dann endlich was gefunden, muss man auch gleich Vorart Bunkern.

Ich habe zum Beispiel eine Felge Verbaut, die ist nicht mal auf der Herstellerseite als 40 Loch Version Gelistet.
Manchmal gehört dann auch noch etwas Glück dazu auf die Passenden Teile zu Stoßen.
Oder anders rum, nach dem man weiß was man suchen soll findet man es auch.
Da Landet man dann auch bei solchen Geschichten wie Velotraum.
Wo deren Tandem Rahmen, dann aber das Dreifache vom Scheinbaren Uhrsprungs rahmen Kostet.