Re: Marathon Supreme mit Beule

von: StefanK

Re: Marathon Supreme mit Beule - 21.09.09 09:24

Zitat:
Wurde der Surpreme 2009 nicht komplett überarbeitet???


Das ist richtig. Nur wurden/werden die unterschiedlichen Typen nicht alle gleichzeitig ausgeliefert.

Ich habe an zwei Fahrrädern bisher insgesamt 6 Stück 50-622 gefahren und kein einziger hatte keinen Karkassenriss.
Schwalbe hat mir jedoch alle getauscht, weil denen das Problem natürlich bekannt ist.

Es wurde lediglich einmal in einem Telefonat versucht, mir zu ekrlären, dass dieser Reifen nicht auf Schotter- oder Waldwegen gefahren werden dürfe. Auf meine Frage, ob ich diese Aussage so in ein Radforum einstellen dürfe, nahm man dieselbige allerdings gleich wieder zurück.

Jeder überarbeitete Supreme bekommt eine neue Bestellnummer, so dass man alt von neu nach einer entsprechenden Recherche unterscheiden kann.