Re: Flaschenhalter für 1L PET Pfandflaschen ?

von: JaH

Re: Flaschenhalter für 1L PET Pfandflaschen ? - 30.09.09 14:17

In Antwort auf: Landradler

Minoura schreibt selber "For 1 - 1.5 liter PET bottle". zwinker


Denn ist das .. nicht nett von denen. wobei, ich hatte auch, als ich noch suchte, 1,5er Buddels, die waren nicht zu hoch, aber dafür zu bauchig. Es gibt aber vielleicht da wo Minoura herkommt, wieder ganz anders geformte 1,5er und ... weiß der Geier.
In Antwort auf: Landradler
Welchen nutzt du denn? Ich liebäugle mit dem Source.

Eben jenen! Wobei da direkt zu zu sagen wäre, der innere Schlauch, also der der ins die Flasche führt, ist für meine 1,5er nen Tick zu kurz, um bis auf den Boden zu reichen. Aber nur knapp zu kurz, daher kann ich damit leben und hab ihn nicht umgetauscht. Bei globi gibt es einen in etwa gleichwertigen, für 2 Euro mehr, aber wie der passt, habe ich nicht ausprobiert.