Re: Vor dem Kauf: Wanderer oder Patria?

von: tpa

Re: Vor dem Kauf: Wanderer oder Patria? - 06.10.09 21:33

Danke für den Rat. Ja, den Konfigurator von Patria kenne ich. Ist das individuelle Teile haben oder nicht haben wollen in der Preisklasse nicht normal? Ein Kollege schrieb ja auch weiter oben, dass ich mir mal 180er Kurbeln überlegen solle. Sowas klärt man dann doch am besten mit dem Händler, ist er gut, geht das, ist er nicht gut, sagt er: ich bin eigentlich nur n Verkäufer. Aber ehrlich gesagt, habe ich fast nur fitte, kompetente Händler kennengelernt. Zum Idworx - sitzt man da auch so bequem drauf, wie es Wanderer bei sich verspricht? Kann man da auch sowas wie einen Speedlifter montieren, wenn man es mal so ganz rentnermäßig komfortabel haben will? Was unterscheidet eigentlich die 2009er Modelle von den 2010ern? DANKE für die Antworten!!!