Re: 2 Schlauchplatzer und 11 Platten mit Big Apple

von: iassu

Re: 2 Schlauchplatzer und 11 Platten mit Big Apple - 08.10.09 21:46

In Antwort auf: wüstenfuchs
...ich war Gedanklich bei einem anderen Problem.

Hallo Flo,

ich sehe vor allem den Sinn dessen kaum, daß du denen jetzt, wo der Brunnen in das Kind, ähm, die Reise längst begonnen hat, vorrechnest, was sie falsch gepackt haben. Mal abgesehen davon, daß mir Falks Vorschlag auch sofort als erstes vor Augen stand, müssen sie ja jetzt so weitermachen, wie sie angefangfen haben. Oder denkst du, sie schicken das Mannschaftszelt incl. Backofen und die Monsterschlösser heim und kaufen sich im nächsten Lidl in GR etwas passenderes? Warte nur auf die ersten Vorschläge, doch bitte nicht die Hunde zu verziehen und gefälligst selber laufen zu lassen.... aber hilfreich ist das nicht.