Re: Mein Rad zieht nach rechts, wieso?

von: scheichxodox.de

Re: Mein Rad zieht nach rechts, wieso? - 02.12.09 11:57

Ich hab alles im Netz gekauft. Wenn alle Stricke reissen und ich nach all den Maßnahmen selber nicht auf die Lösung komme, dann werde ich natürlich auch in einen Radladen gehen und denen auch was bezahlen um ihre Werkzeuge nutzen zu können. Aber das würde ich halt äußerst ungern machen, und es vorher lieber erst selber irgendwie versuchen.

Da war der schlappe Reifen auf der Felge, aber ich fand es trotzdem interessant dass das Rad so deutlich nach rechts gezogen hat. Das wäre ja schon ein ziemlicher Zufall, wenn das nur durch den Reifen bedingt wäre. Ein schlapper Reifen zieht, je nachdem in welche Richtung er rumschlackert, auch mal nach links. Ich musste bei mir aber ordentlich Kraft aufwenden um den Lenker gerade halten zu können und er wollte die ganze Zeit nur nach rechts.

Greetz

Scheich Xodox