Re: Mein Rad zieht nach rechts, wieso?

von: StefanK

Re: Mein Rad zieht nach rechts, wieso? - 29.12.09 14:40

Lieber Florian,

mit Schreibern, die inhaltlich nicht auf der Höhe eines Fadens liegen, meinte ich nicht mich. Denn ich habe den Faden von Anfang an mitverfolgt.

Da der Scheich - auch in seinem Eröffnungsfaden - und im weiteren ein Problem am Steuersatz nicht ausschließen konnte und dies bis zum derzeitigen Schlusspunkt des Fadens auch nicht tut, wollte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Bitte habe Verständnis, dass ich für die Bewertung der Sachlage nur die Aussagen des Scheiches in Betracht ziehen kann. Dieser hat erneut in seinem Posting heute um 12:06 Uhr ein Problem am Steuersatz nicht ausgeschlossen, was Dir sicherlich nur entgangen ist.

Auf die von Dir wiederholt dargestellte Sachlage kann daher nicht eingegangen werden, worum ich um Dein Verständnis bitte.